Kreisentscheid Fußball in Bad Nauheim

Mannschaft der Gesamtschule Gedern sammelte erste Erfahrungen

Am 11. Mai 2023 fand der diesjährige Kreisentscheid im Fußball für die Jahrgänge 2011 bis 2013 in Bad Nauheim statt. Die Gesamtschule Gedern hatte unter der Leitung von Sportlehrer Ralf Berndt eine Mannschaft gemeldet und so starteten alle aufgeregt in diesen Turniertag. Mit viel Einsatzbereitschaft und Engagement waren die jungen Sportler bei der Sache und konnten sich im Turnierverlauf steigern. Obwohl sie 3 Niederlagen in Folge verkraften mussten, konnten sie im vierten Spiel einen Sieg einfahren. Die Solgraben Schule Bad Nauheim, die Limesschule Altenstadt und die Henry-Benrath Schule Friedberg waren an diesem Tag die Mitkonkurrenten. Mit viel Spielpraxis und Turniererfahrung, einer Urkunde und Spaß im Gepäck kam die Gederner Mannschaft gut gelaunt wieder in Gedern an.

(Bericht: Christine Franzke, Foto Ralf Berndt)

o.l. Lenny Sauer, Carlo Kluge, Oskar Rack, Robin Gross, Hannes Winter, Lukas Winter; u.l. Luke Zinsheimer, Till Raupach, Rafael Rustaj; liegend: Mick Hirth