Gesamtschule Gedern verabschiedet 106 Abgänger

Am 27. Juni 2019 wurden in der festlich geschmückten Sporthalle 106 Schülerinnen und Schüler mit einem schönen Rahmenprogramm verabschiedet. Schulleiter Thomas Dauth und sein Lehrerkollegium wünschte den Abgängern Mut für künftige Herausforderungen, Zuversicht und Rückendeckung durch Freunde und Familie und viel Glück für den weiteren Lebensweg. Einfallsreich und lustig verabschiedeten sich die Klassen von ihrer Schule. Der Gederner Bürgermeister, der Vorsitzende des Schulelternbeirats, die Schulsprecherin und die Klassenlehrer gaben ihren Schülern bzw. Mitschülern motivierende Worte mit auf den Weg und die Schülerinnen und Schüler feierten noch lange gemeinsam mit ihren Lehrern und Freunden.

Weitere Informationen können aus dem Zeitungsbericht des Kreis-Anzeigers (https://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/gedern/gesamtschule-gedern-verabschiedet-106-abganger_20241182) entnommen werden.

(Text und Fotos - Christine Franzke)