Vorankündigung zum „Tag der Talente“

Die Gesamtschule Gedern wirbt für den Sport - Schule und Verein als Team

Am Donnerstag, dem 26. Januar 2023 lädt die Sportfachschaft der Gesamtschule Gedern alle interessierten 4. Klässler der umliegenden Grundschulen zu einem großen Sport- und Spielefest mit Spaß und Spiel ein. Beginn ist 13.45 Uhr in der großen Sporthalle in Gedern. Auch ohne Voranmeldung können sich die Schülerinnen und Schüler spontan entscheiden, daran teilzunehmen. Der Sporttag wird von den Sportschülern und Sportschülerinnen und den Sportlehrkräften organisiert, für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt. Lasst euch überraschen und kommt vorbei. Es erwarten euch kooperative Spiele verschiedenster Art, die Kooperationsvereine stellen sich vor und ihr könnt verschiedenen Sportarten ausprobieren.

Wir freuen uns auf Euch!