Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Gedern spenden 400 Euro für türkische u. syrische Menschen

Denn auch sie wollen den Menschen in den Erdbebengebieten der Türkei und Syriens durch den Verkauf ihrer geknüpften Freundschaftsbändchen und der bedruckten Taschen und Kissen helfen!

Der WPU-Kunstkurs Jahrgang 10 verkaufte viele der in Linoltechnik bedruckten Kissen für 15 € und etliche der Taschen für 10 €.

Die Kunstgruppen 7aG und 9aG konnten sehr viele geknüpfte Freundschaftsbändchen für 5 € verkaufen.

Der Verkauf fand im Info bei den Schauvitrinen vom 1. bis zum 3. März in den Pausen statt.

Vielen herzlichen Dank für das große Interesse an dieser SPENDENAKTION sagen die drei Kunstgruppen den Mitschülern, Lehrern und Schulbegleitern!

Text und Fotos: Britta Schäfer-Clarke