Gesamtschule Gedern belegt beim Bundesentscheid TANZEN IN DER SCHULE in Bad Kreuznach Platz 3 und Pl

„HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“

Die Schulgemeinschaft der Gesamtschule Gedern gratuliert allen Tänzerinnen und Tänzer und Frau Schäfer-Clarke zu den tollen Erfolgen in den letzten Wochen.

Am vergangenen Wochenende beim Bundesentscheid TANZEN IN DER SCHULE in Bad Kreuznach (https://htv.de/) haben die Tänzerinnen und Tänzer um Frau Schäfer-Clarke sowohl einen super 4. Platz (in einem Wettkampf mit 7 teilnehmenden Gruppen) mit dem Tanz "Afrika", als auch einen grandiosen 3. Platz (in einem Wettkampf mit 8 teilnehmenden Gruppen) mit dem Tanz "Tribute von Panem" erreicht.

Vielen Dank für Euer Engagement für die Gesamtschule Gedern und ... weiter so!

Weitere Auftritte der beiden Tanzgruppen:

"Afrika":

Sonntag, 23. Juni – Messe Birstein um 15.30 Uhr und um 16.30 Uhr

Donnerstag, 27. Juni – Bunter Abend in der großen Turnhalle Gedern

Sonntag, 11. August – Oberseemer Markt um die Mittagszeit

Dienstag, 13. August – Einschulung der neuen 5. Klässler in der großen Turnhalle Gedern

"Tribute von Panem":

Sonntag,23. Juni – Messe Birstein um 15.30 Uhr und um 16.30 Uhr

Montag, 24. Juni – Verabschiedung der Schulabgänger abends in der großen Turnhalle Gedern

Donnerstag, 27. Juni – Bunter Abend in der großen Turnhalle Gedern