Guter Start in den Erfolg: Schülerfirma "Cellabee" präsentiert sich erfolgreich am Tag der

Durch einen eigenen Stand, selbstgebackene Muffins und kontaktfreundliche Mitarbeiter präsentierte sich die Schülerfirma "Cellabee", am Samstag, den 24. November 2018 am Tag der offenen Tür in Gedern.

Zum ersten Mal konnte sich die Schülerfirma vorstellen und ihren Kunden ihre Geschäftsidee präsentieren. Die Idee hinter "Cellabee" ist die Vermittlung individueller Jobs zwischen dem Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Durch ihr motiviertes Auftreten konnten sie viele Besucher, Lehrer aber auch Firmenleiter für ihre Geschäftsidee begeistern. Um weitere Kunden von ihrem Konzept zu überzeugen aber auch den Wünschen und Vorstellungen der Arbeitgeber und Arbeitnehmer entgegen zu kommen, arbeitet die Schülerfirma mit Hochdruck an der Optimierung ihrer Webseite "Cellabee".

Die Schülerfirma freut sich über Ihren Besuch unter www.cellabee.com.