Lesung in der Aula der Gesamtschule Gedern – Dienstag, den 23.10.2018 um 9.50 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler,
am 23.10.18 wird die Autorin Giesela Teichmann euch aus ihrem Buch „Tanja – das ist die, die wieder lacht“ um 9.50 Uhr in der Aula vorlesen.
Um die Fahrtkosten decken zu können (an der Hälfte der Kosten beteiligt sich der Förderverein), benötigen wir 1 Euro als „Eintrittspreis".
Im Anschluss an die Lesung könnt ihr das Buch signiert erwerben, es kostet 9,99 Euro.


Information zum Buch:
Gisa Rausch-Tanja, das ist die, die wieder lacht
„Tanja erlitt am 7.7.2011 im Alter von fast 39 Jahren einen schweren Schlaganfall mit totalem Organversagen. Was wir – meine Tochter, ihre Kinder, unsere ganze Familie und Freunde – damals erlebt haben, wie wir das langsame „Wachwerden“, das Zurückkommen meiner Tochter ins Leben gemeinsam irgendwie getragen haben, wie wir durch diese tiefe Tal gegangen und langsam wieder Freude empfunden haben – all das habe ich in diesem Buch aufgeschrieben. Tanja ist heute wieder eine lebensbejahende, fröhliche junge Frau, die ihre Behinderungen akzeptiert und ihr Leben so angenommen hat wie es ist – sie hat einen strukturierten Tag und es geht immer noch was!“

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload