Cafeteria

Unsere moderne Cafeteria befindet sich im Erdgeschoss des Schulgebäudes, direkt am großen Pausenhof.
​
Seit November 2019 wird unsere Cafeteria von Herrn Tim Schäfer mit frisch zubereitetem Essen versorgt.
​
Täglich von 7:00 bis 14:00 Uhr haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit zwischen vielen leckeren warmen Snacks, belegten Brötchen und Broten, Heiß- und Kaltgetränken, süßen Stückchen oder Snacks sowie saisonal wechselnden Angeboten, wie zum Beispiel frisch vor Ort zubereiteten Obstbechern, zu wählen.
Die Cafeteria wird durch die Bäckerei Brotzeit, ein traditioneller Bäcker der keine Backmittel verwendet, beliefert. Das Mittagessen wird von einem eigenen Kochteam, zum Preis von 4,50€, täglich wechselnd und frisch gekocht. Zusätzlich werden Salatteller bzw. -boxen für 2,50€ angeboten.
​
Die Reservierung der Mittagessen findet beim Personal der Cafeteria am Vortag oder am Tag des Verzehrs (spätestens zur 2. Pause) statt. Bezahlt wird das Essen direkt bei der Reservierung. Spontanessende haben auch die Möglichkeit ein warmes Mittagessen zu bekommen, jedoch haben reservierte Essen in diesem Fall Vorrang.
​
Das Kochteam steht ebenfalls für Veranstaltungen und Catering innerhalb der Schule oder im näheren Umkreis zur Verfügung.
Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne direkt bei tim@schaefer-25.de oder über das Sekretariat der Schule melden.

Mittagsangebot

Menüplan KW 16