Neuigkeiten & Veranstaltungen

"Wie geht eigentlich eine Performance?"

Sechs Schülerinnen der Gesamtschule Gedern nehmen derzeit am Jugendwettbewerb für multimediale Performances UNART 2017/2018 am Schauspiel Frankfurt teil. Zu Schuljahresbeginn sprach die Lehrerin für Kunstpädagogik und Tanz an der Gesamtschule Gedern, Britta Schäfer-Clarke, einzelne ihrer künstlerisch, musikalisch, tänzerisch und schauspielerisch interessierten Schülerinnen an und machte sie auf den UNART Wettbewerb aufmerksam. „Aus meiner Erfahrung mit einer Schülergruppe heraus, mit der ich vor 10 Jahren schon einmal beim UNART Wettbewerb teilnehmen konnte, wollte ich unbedingt wieder einen Versuch starten, Schülern die Teilnahme an diesem tollen Projekt zur Vermittlung der zeitgenössisc

Archive

 

Anstehende Termine

 

05. Oktober 2020 bis 16. Oktober 2020

Herbstferien